Code VeinTipps

Starttipps für Code Vein
Code Vein guide, walkthrough

Letzte Aktualisierung: 14. Oktober 2019

In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie zur letzten Mistle-Region gelangen und wo Sie eine Truhe mit Waffen und Blutschleier finden.

Nachdem Sie den Nebel aktiviert haben, gehen Sie ein Stück weiter, bis drei Feinde auf Sie zuspringen. Beschäftige dich mit ihnen und nimm das feuerfeste Tonikum (x3). Folgen Sie dem zweiten Pfad, bis Sie eine Leiter finden, die nach oben führt.

Gehen Sie geradeaus - Zerstörtes Stadtbild |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Gehen Sie geradeaus. Am Ende der Straße links nach unten springen.

Auf deinem Weg triffst du den Verlorenen, der ein Zweihandschwert hält – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Auf deinem Weg triffst du auf den Verlorenen, der ein Zweihandschwert in der Hand hält. Besiege ihn. Auf der linken Seite befindet sich eine Leiter – klettern Sie darauf und nehmen Sie den Condensed Loss Shard (M) auf. Steigen Sie die Leiter hinunter und gehen Sie nach rechts. Dort finden Sie Awake MJ212.

Gehen Sie zurück und folgen Sie der mit Lava bedeckten Straße – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Gehen Sie zurück und folgen Sie der mit Lava bedeckten Straße. Achten Sie auf die stacheligen Kugeln am Ende der Straße.

Besiege deinen Gegner und hol dir den Awake MJ212 – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Besiege deinen Gegner und nimm den Awake MJ212.

Bereiten Sie sich auf einen weiteren Kampf mit Feinden vor – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Bereiten Sie sich auf einen weiteren Kampf mit Feinden vor. Sobald Sie sie besiegt haben, haben Sie die Wahl zwischen mehreren Straßen: nach links, geradeaus und nach rechts. Gehen Sie zunächst nach rechts und gehen Sie über die Lava. Dort auf der linken Seite finden Sie Queen Titanium. Machen Sie weiter, besiegen Sie alle Gegner und holen Sie sich Queen Steel.

Weiter unten auf der Leiter finden Sie ST Activator (x3) und Scathach Vestige Part E – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Weiter unten auf der Leiter finden Sie ST Activator (x3) und Scathach Vestige Part E. Nachdem Sie die Leiter hinaufgeklettert sind, gehen Sie geradeaus und auf der linken Seite befindet sich ein Durchgang. Heben Sie den Verlustsplitter (L) vor Ihnen auf, bevor Sie dorthin gehen.

Wenn Sie dem oben genannten Pfad folgen, finden Sie eine Truhe mit Burned Warhammer +6, aber achten Sie auf Gegner, die auftauchen, wenn Sie die Truhe öffnen – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Wenn Sie dem oben genannten Pfad folgen, finden Sie eine Truhe mit Burned Warhammer +6, aber achten Sie auf Gegner, die auftauchen, wenn Sie die Truhe öffnen. Springen Sie schließlich tiefer. Dann gelangen Sie an die Kreuzung – erneut müssen Sie eine von drei verfügbaren Straßen auswählen. Gehen Sie nun nach links.

Es gibt einen dritten blauen Dämon – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Es gibt einen dritten blauen Dämon. Besiege ihn und gehe weiter, aber nimm dich vor den stacheligen Kugeln in Acht.

Dort finden Sie eine Truhe mit White Vestment +6 – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Dort finden Sie eine Truhe mit White Vestment +6. Klettere hoch, besiege den Gegner. Rechts ist ein Stofftier. Sie können nach unten springen, um einen anderen Gegenstand zu erhalten. Es wird jedoch empfohlen, zunächst nach links abzubiegen. Da ist eine Leiter.

Senken Sie es zuerst ab, gehen Sie dann nach unten und aktivieren Sie Mistle Back Alley – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Senken Sie es zunächst ab, gehen Sie dann nach unten und aktivieren Sie Mistle Back Alley. Nachdem Sie sich bei Mistle ausgeruht haben, klettern Sie die Leiter wieder hinauf und steigen Sie nach unten ab. Besiege zwei Wiedergänger und nimm die Venom-Patrone (x3). Steigen Sie nun die Leiter auf der rechten Seite hinauf.

Dort sehen Sie einen Ritter, der den Zugang zu Vestige – Razed Cityscape | schützt  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Dort sehen Sie einen Ritter, der den Zugang zu Vestige schützt. Schlagen Sie ihn, holen Sie sich das Ehrenzeichen und holen Sie sich Queen Titanium.

Auf der linken Seite befindet sich nach dem Sieg über einen Ritter eine Straße – Zerstörtes Stadtbild |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Auf der linken Seite befindet sich nach dem Sieg über einen Ritter eine Straße. Nehmen Sie es, biegen Sie rechts ab und holen Sie sich Scathach Vestige Teil B.

Kehren Sie zum Mistle zurück und gehen Sie weiter, bis Sie einen NPC namens Thebe – Razed Cityscape | treffen  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Kehren Sie zum Mistle zurück und gehen Sie weiter, bis Sie einen NPC namens Thebe treffen. Tauschen Sie alle Überreste aus, die Sie bisher gesammelt haben, bevor Sie mit dem Kampf gegen den Boss der Region beginnen.

Sobald Sie das getan haben, kämpfen Sie mit einem Boss – Successor of the Claw – Razed Cityscape |  Code Vein Walkthrough – Bereich D-18 – Code Vein Guide

Sobald Sie das getan haben, kämpfen Sie mit einem Boss – Nachfolger der Klaue.