Code VeinTipps

Blutcode in der Codevene
Code Vein guide, walkthrough

Letzte Aktualisierung: 27. September 2019

Auf der nächsten Seite unseres Leitfadens zu Code Vein erfahren Sie mehr über den zweiten Teil der Area H-14-Region. Sie erfahren, wie Sie schwer zugängliche Orte freischalten, wo Sie Truhen finden und wie Sie zum dritten und letzten Teil der Region gelangen.

Klettere die Leiter hinauf und nimm die Karte: Stadt des Opfers von der Leiche eines Soldaten. Sie finden auch kraftvolle Gewürze.

Gehen Sie nach unten und dann nach oben – Verfallenes Schiffsinnere |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Geh runter und dann hoch. Oben ist ein Feind (ein anderer springt hinter deinem Rücken herunter, wenn du näher kommst) und Rotten Mistle. Um dorthin zu gelangen, springen Sie auf die Plattform (dazu später mehr).

Wenn Sie das Ende der Straße erreichen, biegen Sie links und dann sofort rechts ab – Verfallenes Schiffsinnere |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Wenn Sie das Ende der Straße erreichen, biegen Sie links und dann sofort rechts ab. Die Straße führt zu einem versteckten Pfad, wo Sie eine Truhe mit Nachtspeer +3 finden. Springe runter und gehe dorthin zurück, wo du hergekommen bist. Awake MJ109 und Blood Cartridge (x3) befinden sich auf der linken Seite der Höhle.

Nach rechts gehen – Verfallenes Schiffsinnere |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Geh rechts. Dort triffst du auf einen Gegner mit einem Schild – besiege ihn. Gehe die Leiter hinunter. Sie werden einem mächtigen Soldaten in weißer Rüstung begegnen. Nachdem Sie diesen Feind besiegt haben, öffnen Sie die Truhe – Sie finden Raven Fatigues +3 Blood Veil. Gehen Sie etwas weiter und holen Sie sich den Regenerationsaktivierungsfaktor (erhöht die Menge der wiederhergestellten HP). Wenn Sie die Gegenstände eingesammelt haben, gehen Sie über die Leiter zurück nach oben.

Etwas weiter steht ein roter Dämon – Verfallenes Schiffsinterieur |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Etwas weiter steht ein roter Dämon. Zerbrich die Holzkisten, nachdem du ihn besiegt hast.

Springe nach rechts, um auf dem Boden zu landen – Verfallenes Schiffsinnere |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Springe nach rechts, um auf dem Boden zu landen. Seien Sie vorsichtig – Sie werden mit zwei Gegnern konfrontiert, die den schmalen Pfad blockieren.

Am Ende finden Sie das oben erwähnte Rotten Mistle – Decayed Ship Interior |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Am Ende finden Sie den bereits erwähnten Rotten Mistle. Gehen Sie zurück zu dem Ort, an dem Sie dem roten Verlorenen begegnet sind. Wählen Sie dieses Mal den Weg nach links. Dort müssen Sie mehrere Feinde besiegen. Holen Sie sich einen eleganten Füllfederhalter. Gehen Sie weiter vorwärts.

Halten Sie an der im Bild dargestellten Stelle an – Verfallenes Schiffsinnere |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Halten Sie an der im Bild dargestellten Stelle an. Spring runter und geh vorwärts. Links ist eine Leiter. Bevor Sie jedoch darauf klettern, gehen Sie etwas weiter, um eine Truhe zu finden, die von einem Feind bewacht wird. Seien Sie vorsichtig, denn dieser Gegner kann Sie leicht von der Kante stoßen. Öffne die Kiste und nimm Breitschwert +3. Sie können nun sicher die Leiter erklimmen. Fahren Sie geradeaus. Auf der linken Seite befindet sich eine Mini-Arena mit drei großen Feinden. Lassen Sie sie vorerst stehen und gehen Sie geradeaus. Gehen Sie weiter, bis Sie eine Leiter sehen. Steigen Sie ab.

Ein roter Dämon ist vor dir – der Feind bewacht Regen Inducer – Verfallenes Schiffsinnere |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Ein roter Dämon steht vor dir – der Feind bewacht Regen Inducer. Klettere die Leiter hinauf und gehe zurück zur Mini-Arena. Es ist besser, die Gegner einzeln anzulocken, anstatt mit dreien gleichzeitig zu kämpfen. Besiege sie und nimm dann Darkseeker Vestige Teil B. Folge dann dem anderen Pfad und gehe die Leiter hinunter. Überqueren Sie den schmalen Durchgang und stellen Sie sich einem Feind. Hier sollte man besser nicht gegen ihn kämpfen. Ein paar Schritte weiter finden Sie einen Rotten Mistle. Reinigen Sie es und kehren Sie dann zum Decayed Ship Interior Mistle zurück.

Klettern Sie die Leiter erneut hoch, springen Sie von der Plattform und gehen Sie zu einem schmalen Durchgang (siehe Screenshot) – Decayed Ship Interior |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Klettere die Leiter erneut hinauf, springe von der Plattform und gehe zu einem schmalen Durchgang (siehe Screenshot). Besorgen Sie sich dort den Anti-Slow (x3).

Etwas weiter müssen Sie mit mehreren Feinden kämpfen (einer versteckt sich hinter der Wand rechts) – Decayed Ship Interior |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Etwas weiter müssen Sie mit mehreren Feinden kämpfen (einer versteckt sich hinter der Mauer rechts). Nachdem Sie sie besiegt haben, nehmen Sie die Blutpatrone (x3) auf. Biegen Sie links ab und kümmern Sie sich um die Kreaturen, die mit Feuer schießen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da am Rand der Klippe zwei Feinde hängen.

Nachdem Sie sie erledigt haben, zerstören Sie Holzkisten – Verfallenes Schiffsinnere |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Nachdem Sie sie beseitigt haben, zerstören Sie Holzkisten. Dort finden Sie Darkseeker Vestige Teil A.

Sobald Sie alle Sachen eingesammelt haben, sollten Sie zu einer Höhle gehen, die von einem großen Gegner bewacht wird, ihn besiegen und dann tief in die Höhle vordringen – Inneres des verfallenen Schiffs |  Komplettlösung für Code Veins – Gebiet H-14 – Leitfaden für Code Veins

Sobald Sie das ganze Zeug eingesammelt haben, sollten Sie zu einer Höhle gehen, die von einem großen Gegner bewacht wird, ihn besiegen und dann tief in die Höhle vordringen. Dort finden Sie einen Abstieg, benutzen die Leiter und schalten Mistle Frozen Seabed frei.