Hogwarts LegacyTipps

Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen -Tipps

Hogwarts Legacy: Interaktive Karte
Hogwarts Legacy guide

In diesem Tipps zu „Das Hogwarts-Legacy“ finden Sie die Standorte der Sammlungstruhen von der Poidsear-Küste. Wir erklären Ihnen, wie Sie zum Phönixberg gelangen.

Letzte Aktualisierung: 20. April 2023

An der Poidsear-Küste in Hogwarts Legacy gibt es 8 versteckte Sammlungstruhen. Unsere Tipps helfen Ihnen, zu jedem Banditenlager zu gelangen und Sammlerstücke aus Deeks Nebenmission „Phoenix Rising“ zu erhalten.

• Sammeltruhe Nr. 1
  • Sammeltruhe Nr. 2
  • Sammeltruhe Nr. 3
  • Sammeltruhe Nr. 4 und Nr. 5
  • Sammeltruhe Nr. 6
  • Sammeltruhe Nr. 7
  • Sammeltruhe Nr. 8

Sammeltruhe Nr. 1

Diese Truhe befindet sich im Banditenlager im Schloss, in der Nähe des Schnellreisepunkts.

Sammeltruhe Nr. 2

Sie finden diese Truhe im nächsten Banditenlager, in der Nähe des vorherigen Lagers im Schloss – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Sie finden diese Truhe im nächsten Banditenlager, in der Nähe des vorherigen Lagers im Schloss. Die Truhe steht im Zelt am Lagerfeuer.

Sammeltruhe Nr. 3

Die nächste Truhe befindet sich in einem kleinen Banditenlager, in einem Zelt mit rundem Dach – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Die nächste Truhe befindet sich in einem kleinen Banditenlager, in einem Zelt mit rundem Dach.

Sammeltruhe Nr. 4 und Nr. 5

2 Truhen befinden sich in der Phoenix Mountain Cave – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

2 Truhen befinden sich in der Phoenix Mountain Cave.

Die Höhle wird freigeschaltet, nachdem die folgenden Nebenquests von Deek abgeschlossen wurden:

• Die Not des Hauselfen,
  • Fohlen der Toten.
  • In der nächsten Quest, Phoenix Rising, reisen Sie zur Phoenix-Höhle an der Poidsear-Küste.

Betreten Sie die Höhle und folgen Sie dem Pfad – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Betreten Sie die Höhle und folgen Sie dem Pfad. Überqueren Sie die Holzbrücke und gehen Sie geradeaus.

Biegen Sie nach links ab und entfernen Sie die Spinnennetze mit einem beliebigen Feuerzauber – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Biegen Sie nach links ab und entfernen Sie die Spinnennetze mit einem beliebigen Feuerzauber. Dann beseitigen Sie den Schutt mit Confringo. Folgen Sie dem Tunnel, bis Sie die Schilder und das Spinnennetz erreichen. Werde es los und mach weiter.

Am Ende des Tunnels finden Sie die erste Sammeltruhe – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Am Ende des Tunnels finden Sie die erste Sammeltruhe. Gehen Sie auf dem gleichen Weg zurück, um den Tunnel zu verlassen.

1 – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide
    Biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Pfad – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Weg. Springen Sie hoch und gehen Sie geradeaus, bis Sie einen beleuchteten Raum erreichen.

Gehen Sie nach unten und gehen Sie geradeaus – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Gehen Sie nach unten und gehen Sie geradeaus. Folgen Sie dem Weg, bis Sie eine kleine Passage erreichen. Sie erreichen einen Raum mit einer Gruppe von Feinden auf Level 30-32.

Gehen Sie durch die runde Tür und folgen Sie dem Pfad – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Gehen Sie durch die runde Tür und folgen Sie dem Weg. Steigen Sie die Leiter hinauf und überqueren Sie die Holzbrücke.

2 – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide
    Gehen Sie die nächste Leiter hinauf und biegen Sie rechts ab – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Steigen Sie die nächste Leiter hinauf und biegen Sie rechts ab. Gehen Sie weiter und springen Sie über die kaputte Brücke. Verlasse den Tunnel und springe über eine weitere zerstörte Brücke. Nehmt den Weg links und springt nach oben.

3 – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide
    Steigen Sie die Leiter hinauf und folgen Sie dem Pfad, bis Sie einen runden Raum erreichen – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Steigen Sie die Leiter hinauf und folgen Sie dem Pfad, bis Sie einen runden Raum erreichen. Die zweite Truhe befindet sich in einem kleinen Loch rechts. Beseitigen Sie die Spinnennetze, um dorthin zu gelangen.

Sammeltruhe Nr. 6

Die nächste Truhe befindet sich in einem kleinen Banditenlager in der Nähe der Phoenix Mountain Cave – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Die nächste Truhe befindet sich in einem kleinen Banditenlager in der Nähe der Phoenix Mountain Cave.

Sammeltruhe Nr. 7

Die nächste Truhe befindet sich in einem anderen Banditenlager – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Die nächste Truhe befindet sich in einem anderen Banditenlager. Der nächstgelegene Schnellreisepunkt ist die Marunweem-Brücke.

Sammeltruhe Nr. 8

Die letzte Truhe in diesem Gebiet befindet sich im Banditenlager südlich des Schnellreisepunkts Süd-Poidsearküste – Hogwarts Legacy: Poidsear Coast – Sammeltruhen – Sammeltruhen – Hogwarts Legacy Guide

Die letzte Truhe in diesem Gebiet befindet sich im Banditenlager südlich des Schnellreisepunkts an der Süd-Poidsear-Küste.