Link's AwakeningTipps

Schwanzhöhle | Link’s Awakening Tipps, Komplettlösung

Link

Auf dieser Seite des Handbuchs zur Legende von Zelda: Link’s Awakening finden Sie eine exemplarische Vorgehensweise für das erste Kapitel des Spiels. Sie erfahren, wie Sie Ihr verlorenes Schwert und Ihren Schild zurückerobern, wie Sie durch den Mystery Forest gehen und einen Schlüssel für die Schwanzhöhle finden, die das Vollmond-Cello enthält. Unten auf dieser Seite finden Sie auch eine Karte der Schwanzhöhle.

Hier finden Sie Orte der wichtigsten Dinge in der Schwanzhöhle.

Level Hauptziele:

• Erste Schritte: Holen Sie sich Ihre Ausrüstung zurück und erkunden Sie den mysteriösen Wald
  • Einen Weg zur Schwanzhöhle finden
  • Erkundung der Schwanzhöhle

Du wachst in Marins Haus auf. Sie wird dir sagen, dass du an den Strand gehen sollst. Sprich mit Tarin, der neben einem Tisch steht und dir deinen Schild zurück gibt. Verlasse ihr Haus und folge einem Weg nach Westen. Sie sollten ein Haus mit einer Bombe an einer Kette passieren. Wende dich nach Süden und passiere zwei Jungen, die vor einem Haus spielen.

Weiter runter bis zum Strand - Tail Cave | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh weiter runter bis du den Strand erreichst. Pass auf Monster auf. Blockiere sie mit dem Schild, indem du die R-Taste drückst. Folgen Sie der Küste nach Osten und holen Sie Ihr Schwert aus dem Meer. Verwenden Sie B, um anzugreifen. Es erscheint eine Eule – sie sagt dir, dass du im geheimnisvollen Wald einen Schlüssel finden solltest. Geh zurück nach Mabe Village.

Geh auf den Hügel über dem Brunnen, entferne das Gras mit deinem Schwert und springe in den Brunnen - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Steige auf den Hügel über dem Brunnen, entferne das Gras mit deinem Schwert und springe in den Brunnen hinunter. Nimm ein Stück Herz und verlasse den Brunnen. Gehe nach Norden und betrete den mysteriösen Wald. Geh nach oben, wende dich nach links und gehe weiter, bis du einen hohlen Baumstamm findest. Es ist ein Eingang zur Höhle.

Betritt die Höhle, zerstöre lila Kristalle mit dem Schwert und öffne mit dem Stein die Truhe mit 50 Rupien - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Betritt die Höhle, zerstöre lila Kristalle mit dem Schwert und öffne mit dem Stein die Truhe mit 50 Rupien. Geh nach oben und biege dann links ab. Bewege die Steine, um aus der Höhle herauszukommen. Links finden Sie einen Sleepy Toadstool. Nimm es und komm zurück in die Höhle.

Verschiebe die Felsen, gehe in den nächsten Raum und verlasse die Höhle - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verschiebe die Felsen, gehe in den nächsten Raum und verlasse die Höhle.

Gehen Sie nach Norden und wenn Sie drei Steine ​​vor dem Eingang einer anderen Höhle finden, biegen Sie nach Osten ab und folgen Sie dem Pfad, bis Sie den Wald verlassen - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehen Sie nach Norden und wenn Sie drei Steine ​​vor dem Eingang einer anderen Höhle finden, biegen Sie nach Osten ab und folgen Sie dem Pfad, bis Sie den Wald verlassen. Folgen Sie dem gleichen Weg bis zur Hexenhütte. Komm rein und sprich mit der Hexe. Sie gibt dir ein magisches Pulver, mit dem du Feinde einschläfern kannst. Drücken Sie die Plus-Taste auf Ihrem Joy-Con und weisen Sie der Y- oder X-Taste Pulver zu.

Gehe zurück in den Wald - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh zurück in den Wald. Biegen Sie an den drei Steinen vor der Höhle nach Süden ab, biegen Sie dann links ab und gehen Sie hinauf. Neben einem Baum sollte ein Waschbär stehen. Besprühen Sie ihn mit magischem Puder. Geh rauf und nimm den Schlüssel zur Schwanzhöhle aus der Truhe.

Orte, an denen Sie sich im Wald zurechtfinden - Tail Cave | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Orte, an denen Sie sich im Wald zurechtfinden.

Einen Weg zur Schwanzhöhle finden

Gehe nach Süden und kehre zu Mabe Town - Tail Cave zurück Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh nach Süden und komm zurück nach Mabe Town. Gehen Sie mit einer Bombe an einer Kette hinter das Haus. Sie können dort fischen – Sie können ein paar Rupien verdienen, indem Sie sie verkaufen. Geh runter, gehe an Marins Haus vorbei und gehe nach rechts. Es wird eine Wiese geben. Schneiden Sie das Gras, um eine geheime Muschel darunter zu finden.

Gehe runter zum Trendy Game - Tail Cave | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe runter zum Trendy Game. Zahle dem Besitzer 10 Rupien, um vor den lila Knöpfen zu spielen und zu stehen. Drücke die Hoch- und Runter-Taste auf deinem Joy-Con, um eine Yoshi-Puppe zu gewinnen. Sie können erneut spielen und ein Stück Herz erhalten.

Verlasse das Gebäude und gehe nach Norden, bis du ein Gewächshaus mit zwei Türen erreichst - Tail Cave | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse das Gebäude und gehe nach Norden, bis du ein Gewächshaus mit zwei Türen erreichst. Geh hinein und sprich mit der Frau. Tauschen Sie die Yoshi-Puppe gegen einen Bogen. Sprich auch mit dem Mann. Er wird dir sagen, dass du ihn später im Spiel finden sollst. Gehen Sie zur Bombe an einer Kette und betreten Sie die Hundehütte. Sprich mit der Bombe im Inneren und tausche den Bogen gegen Hundefutter.

Verlasse die Stadt und gehe nach Süden - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse die Stadt und gehe nach Süden. Gehen Sie in Richtung Strand, aber steigen Sie nicht in den Sand. Fahren Sie weiter nach Osten – Sie sollten ein Haus zwischen Bananenbäumen finden. Gehen Sie hinein und tauschen Sie das Hundefutter gegen Bananen mit dem Krokodil.

Verlasse das Haus, gehe nach links, dann nach oben und biege rechts ab - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse das Haus, gehe nach links und dann nach rechts. Bewegen Sie sich weiter, bis Sie Bäume erreichen. Folgen Sie der Straße in Richtung Baummauer, biegen Sie rechts ab und fahren Sie nach Südosten. Stecke den Schlüssel in die Statue in der Mitte und betrete die Schwanzhöhle.

Erkundung der Schwanzhöhle

Gehe nach links und töte alle Monster - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh nach links und töte alle Monster. Ein Schlüssel sollte auf dem grauen Feld landen. Gehe durch die Tür links und nimm einen Kompass aus der Truhe. Töte alle Monster, damit sich die Tür wieder öffnet und gehe zurück in den ersten Raum der Schwanzhöhle. Geh nach oben, töte alle Monster und drücke auf den Knopf auf dem Boden, um die Truhe mit dem kleinen Schlüssel fallen zu lassen. Gehe nach rechts und töte alle Monster. Eine Truhe mit einer Karte der Schwanzhöhle wird fallen.

Gehe durch die Drehtür und öffne die Tür rechts mit einem kleinen Schlüssel - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe durch die Drehtür und benutze einen kleinen Schlüssel, um die Tür rechts zu öffnen. Geh hinauf. Es werden drei Monster mit Zeichen auf ihren Bäuchen sein. Diese Zeichen ändern sich regelmäßig. Jedes Mal, wenn du das Monster triffst (mit einem Schwert oder einfach durch Stoßen mit dem Schild), friert es ein und das Symbol auf seinem Bauch ändert sich. Sie müssen sicherstellen, dass das Symbol auf jedem Monster das gleiche ist. Monster verschwinden und eine Truhe mit einem Steinschnabel erscheint. Nähere dich der Statue der Eule und lege den Steinschnabel hinein, um einen Hinweis zu erhalten.

Gehe zurück nach unten und gehe nach links - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe zurück und gehe nach links. Gehen Sie links an der Steinmauer entlang, achten Sie auf die Falle und öffnen Sie eine Truhe mit einem kleinen Schlüssel. Geh nach links, töte das Monster und nimm 20 Rupien von einer Truhe. Geh rauf, pass auf die Falle auf und öffne die Tür oben. Biegen Sie rechts ab. Hüten Sie sich vor den Fallen – lernen Sie deren Muster und meiden Sie sie. Gehe den Steinweg entlang und betritt den Raum auf der linken Seite. Die Eule wird dir sagen, dass du den Stein vor ihr nach rechts bewegen sollst. Die Tür links öffnet sich.

Töte alle Monster, um Stufen zur unteren Ebene der Höhle freizulegen - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Töte alle Monster, um Stufen zur unteren Ebene der Höhle freizulegen. Unter der geheimen Treppe wird ein Raum voller Leitern und Goombas sein. Geh nach links und nimm die letzte Leiter in einen anderen Raum. Geh weiter hoch – pass auf Fallen auf. Nimm die Roc’s Feather aus der Truhe. Weisen Sie die Feder der Y- oder X-Taste zu und gehen Sie den Weg zurück, den Sie gekommen sind. Sie können jetzt mit der Roc-Feder über das Loch im Boden springen, anstatt durch die Fallen zu gehen.

Geh runter und biege rechts ab - Tail Cave | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh runter und biege rechts ab. Gehe in den Raum oben. Springe nach links und benutze den kleinen Schlüssel auf dem Felsen vor der Treppe. Geh nach oben, biege links ab und nimm den Nightmare’s Key aus der Truhe.

Gehe zurück nach unten und umkreise die Wand, um durch die Tür auf der linken Seite zu gehen - Schwanzhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe zurück nach unten und umkreise die Wand, um durch die Tür auf der linken Seite zu gehen. Springe über das Loch im Boden und gehe durch die Tür auf der linken Seite. Dort erwartet Sie ein Mini-Boss-Kampf. Spring über den Baumstamm, wenn Rolling Bones ihn dir entgegenstößt, und greife ihn mit dem Schwert an. Betreten Sie den Raum oben und achten Sie auf Fallen. Geh auf einen anderen Boss zu – Moldorm. Besiege den Boss, indem du seinen Schwanz angreifst. Nehmen Sie ein Stück Herz und gehen Sie mit dem Vollmond-Cello in den Raum.