Code VeinTipps

Stadt der fallenden Flamme Code Vein Walkthrough Tipps

Code Vein Guide

Auf dieser Seite unseres Leitfadens zu Code Vein erfahren Sie, wie Sie in die nächste Region, Area D-18, gelangen, worauf Sie bei der Durchquerung dieses Ortes achten müssen und wie Sie zum nächsten Mistle gelangen.

Um eine neue Region zu finden, gehen Sie zu Area E-16, Accumulator Ruins. Von dort biegen Sie rechts ab zu der Tür, die vom Großen Ritter bewacht wird. Nachdem du Gilded Hunter besiegt hast, kannst du die Tür öffnen. Fahren Sie geradeaus die Straße entlang, bis Sie in die neue Region, Bereich D-18, gelangen.

Der Ort ist größtenteils von Feuer und Lava bedeckt, daher ist es am besten, einen Blutschleier mit hoher Feuerresistenz auszustatten - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Der Ort ist größtenteils von Feuer und Lava bedeckt, daher ist es am besten, einen Blutschleier mit hoher Feuerbeständigkeit auszustatten. Feinde springen aus Feuerwänden, achten Sie also auf sie. Außerdem wird der Boden manchmal mit Lava zerrissen, sodass das Stehen in ihm jede Sekunde zu Gesundheitsverlusten führt.

Biege zuerst rechts ab und nimm Anti-Betäubung (x2), aber pass auf, dass dein Gegner rechts in einer brennenden Wand versteckt ist - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Wende dich zuerst nach rechts und nimm Anti-Stun (x2), aber achte auf deinen Gegner auf der rechten Seite, der in einer brennenden Wand versteckt ist.

Gehe zurück und gehe in die andere Richtung - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Geh zurück und gehe den anderen Weg. Achten Sie auf Boden und Explosionen. Klettere die Leiter hoch, rechts ist Step Booster (x2).

Gehen Sie weiter, Sie werden einige Queen Steel - Stadt der fallenden Flamme | sehen Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Gehen Sie weiter und Sie werden Queen Steel sehen. Springe tiefer und nimm es so schnell du kannst auf. Klettere die Leiter wieder hoch und kehre an diesen Ort zurück.

Als nächstes gibt es eine nicht abgesenkte Leiter, sie dient als Abkürzung - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Als nächstes gibt es eine nicht abgesenkte Leiter, sie dient als Abkürzung. Also keine Sorge, Sie werden es später entsperren. Springe nach unten und drehe dich nach links. Die erste Kurve nach rechts führt zu neuen Gegnern.

Fahren Sie jedoch weiter geradeaus. Auf der rechten Seite finden Sie Queen Steel - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Fahren Sie jedoch weiter geradeaus, auf der rechten Seite finden Sie Queen Steel. Biegen Sie nun die erste Straße rechts ab. Besiege alle Gegner.

Nachdem du alle Gegner besiegt hast, gehe in den Korridor auf der rechten Seite, aber achte auf die Lava - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Nachdem du alle Gegner besiegt hast, gehe in den Korridor auf der rechten Seite, aber achte auf die Lava.

Dort finden Sie Scathach Vestige Part A und eine nicht abgesenkte Leiter - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Dort finden Sie Scathach Vestige Part A und eine nicht abgesenkte Leiter.

Klettere die Treppe hinauf, nimm den Geschenkbeschleuniger (x2) und klettere die Leiter nach unten - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Klettere die Treppe hinauf, nimm den Geschenkbeschleuniger (x2) und klettere die Leiter herunter. Biege nach links ab, gehe nach unten und nimm den Scherben mit den reduzierten Verlusten (S).

Besiege deine Feinde und renne durch die Lava - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Besiege deine Feinde und renne durch die Lava. Auf der rechten Seite finden Sie einen normalen Boden. Rechts hinter der Wand befindet sich die Giftpatrone (x2).

Folgen Sie der rechten Kante und biegen Sie links ab, steigen Sie die Leiter hinauf - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Folgen Sie der rechten Kante und biegen Sie links ab, klettern Sie die Leiter hinauf.

Gehen Sie ein Stückchen weiter, es gibt einen Durchgang, in dem von Zeit zu Zeit Explosionen auf dem Boden auftreten - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Geht ein Stück weiter, es gibt einen Durchgang, in dem von Zeit zu Zeit Explosionen auf dem Boden auftreten.

Besiege den Gegner und halte Ausschau nach Explosionen - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Besiege den Gegner und gehe weiter, während du auf Explosionen achtest. Von dort biegen Sie links ab.

Besiege zwei im Screenshot gezeigte Feinde - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Besiege zwei im Screenshot gezeigte Gegner. Heben Sie danach den Awake MJ212 auf.

Es gibt eine Leiter an der Wand, klettere die Leiter hinauf und nimm die Kondensierte Verlustscherbe (S) - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

An der Wand befindet sich eine Leiter, klettere die Leiter hinauf und nimm die Verlustscherbe (S).

Auf der rechten Seite befinden sich ein Stempel: Symbol 05 und eine Leiter am Anfang des Orts, die beim Verlassen als Abkürzung dienen - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Auf der rechten Seite befinden sich ein Stempel: Symbol 05 und eine Leiter am Anfang des Orts, die beim Verlassen als Abkürzung dienen.

Zurück auf der linken Seite (siehe den beigefügten Screenshot) gibt es einen Abstieg nach unten - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Sichern Sie sich, auf der linken Seite (siehe den beigefügten Screenshot) gibt es einen Abstieg nach unten. Sammle Awake MJ212 ein und halte Ausschau nach in Flammen versteckten Feinden.

Biegen Sie rechts ab und um die Ecke wird der gesamte Boden mit Lava bedeckt, rennen Sie schnell durch ihn - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Biegen Sie rechts ab und um die Ecke wird der gesamte Boden mit Lava bedeckt, rennen Sie schnell durch ihn hindurch.

Auf der rechten Seite befindet sich ein Regen-Aktivierungsfaktor - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Auf der rechten Seite befindet sich ein Regen-Aktivierungsfaktor.

Etwas weiter die Straße hinunter befindet sich eine Truhe mit Blood Veil Noble Silver +6 und Vivifier - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Etwas weiter die Straße hinunter befindet sich eine Truhe mit Blood Veil Noble Silver +6 und Vivifier. Nachfolgend finden Sie eine neue Art von Gegner, den blauen faulen Dämon. Seine Angriffe sind sehr schnell. Außerdem verwendet er mehrere AoE-Angriffe. Wenn Sie gegen ihn kämpfen, verwenden Sie am besten eine Waffe mit Eis- / Frostschaden. Nachdem du ihn besiegt hast, aktualisierst du die Karte und erhältst 7.741 Dunst. Kehre zum oberen Ende der Leiter zurück und wende dich nach links.

Scathach Vestige Part C befindet sich am unteren Rand, steigen Sie dort aus und heben Sie es auf, aber achten Sie auf den Gegner daneben - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Scathach Vestige Part C befindet sich am unteren Rand, gehen Sie dort hinunter und nehmen Sie es auf, aber achten Sie auf den Gegner daneben.

Weiter rechts befindet sich der Durchgang zu den vorherigen Orten auf dem Berg und links ein schmaler Durchgang, der zu Rotten Mistle und Vestige - Stadt der fallenden Flamme | führt Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Weiter rechts befindet sich die Passage zu den vorherigen Orten auf dem Berg und links eine schmale Passage, die zu Rotten Mistle und Vestige führt. Mach weiter (siehe Screenshot).

Noch ein bisschen weiter triffst du auf Feinde, die im Feuer versteckt sind - Stadt der fallenden Flamme | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Ein bisschen weiter triffst du auf Feinde, die im Feuer versteckt sind. Besiege sie und gehe nach links.

Vor dem Gegner befindet sich ein Rotten Mistle und rechts ein Scathach Vestige Part D - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Vor dem Gegner befindet sich ein Rotten Mistle und auf der rechten Seite ein Scathach Vestige Part D.

Danach kehren Sie zu der Stelle zurück, an der Sie die Leiter verlassen haben - wo Sie die erste Überreste - Stadt der fallenden Flamme | gefunden haben Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Gehen Sie anschließend zurück zu der Stelle, an der Sie die Leiter verlassen haben – wo Sie den ersten Überrest gefunden haben. Rechts neben der Leiter befindet sich ein Pfad. Du musst auf der Lava laufen (siehe den beigefügten Screenshot). Laufe schnell, um so viel Schaden wie möglich zu vermeiden. Gehen Sie weiter, steigen Sie die Leiter hinunter. Auf der rechten Seite befindet sich ein chemisches Licht (x4). Nach einigen Schritten wird eine Zwischensequenz angezeigt. Sie erhalten Scathach Vestige I.

Jetzt musst du gegen einen anderen blauen Dämon kämpfen - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Jetzt musst du gegen einen anderen blauen Dämon kämpfen. Bevor Sie dagegen ankämpfen, sollten Sie Camouflage einsammeln. Nachdem du ihn besiegt hast, nimm Regen Inducer und klettere die Leiter hinauf.

Biegen Sie nach links ab, wenn Sie die Leiter hinaufsteigen und zwei Gegner besiegen - City of Falling Flame | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Wende dich nach links, wenn du die Leiter hochkommst und besiege zwei Gegner. Wählen Sie Kaffeebohnen. Kehre zur Leiter zurück und wähle den anderen Weg.

Da ist der Mistel auf der rechten Seite - Stadt der fallenden Flamme Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Da ist der Mistel auf der rechten Seite. Spring dort runter, nimm Scathach Chrome (x2) und aktiviere Mistle Razed Cityscape.