Code VeinTipps

Aussichtsturm | Code Vein Walkthrough Tipps

Code Vein Guide

Auf dieser Seite unseres Leitfadens zu Code Vein erfahren Sie, wie Sie den dritten Standort in Bereich F-15 vervollständigen. Diese Straße kann manchmal mit früheren Straßen verbunden sein, so dass es den Anschein hat, als würden Sie im Kreis laufen.

Von hier aus fahren Sie weiter (es steht nur eine Straße zur Verfügung), bis Sie nach links oder rechts gehen können.

Der Weg nach links führt zu einem Raum mit einem Ritter. Dies ist ein sehr gefährlicher Gegner, der Sie mit bis zu zwei Treffern töten kann und extrem hart ist. Seine Angriffe sind jedoch sehr vorhersehbar, deshalb solltest du ihn nach einer Weile töten, und es lohnt sich, dies zu tun, da du einen Regen Activation Factor von seiner Beute bekommen kannst.

Der Weg nach rechts führt zu einem Raum mit zwei Feinden - Outlook Tower | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Der Weg nach rechts führt zu einem Raum mit zwei Feinden. Zerstören Sie durch das Töten auch Truhen und Behälter, um die wertvollen Gegenstände zu erhalten. Geh die Treppe hinauf und geradeaus.

Es wird eine faule Nebel vor Ihnen sein, aber die Straße ist zerstört - Aussichtsturm | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Es wird eine faule Nebel vor Ihnen sein, aber die Straße ist zerstört. Biegen Sie links ab und gehen Sie die Treppe hinauf. Auf der rechten Seite finden Sie eine Tür, die von der anderen Seite geöffnet werden kann, und auf der linken Seite ein Stück Queen Steel. Wählen Sie die zweite Straße rechts. Gehen Sie voran und bleiben Sie an der Stelle stehen, an der Sie die Treppe hinaufsteigen.

Dort können Sie geradeaus und nach rechts gehen, zuerst eine Straße nach rechts wählen und tiefer springen (siehe Screenshot) - Outlook Tower | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Dort können Sie geradeaus und rechts fahren, zuerst eine Straße nach rechts wählen und tiefer springen (siehe Screenshot). Sammelt unten Chemielicht (x4) ein, aber haltet Ausschau nach Feinden, die über Abgründen hängen. Nimm die Treppe.

Dort finden Sie einen Raum, in dem Sie auf der rechten Seite eine Verknüpfung mit einem Hebel öffnen können. Direkt vor Ihnen befindet sich ein weiteres Stück Queen Steel - Outlook Tower | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Dort finden Sie einen Raum, in dem Sie auf der rechten Seite eine Verknüpfung mit einem Hebel öffnen können. Direkt vor Ihnen befindet sich ein weiteres Stück Queen Steel. Reinigen Sie auf der linken Seite den Rotten Mistle und nehmen Sie das Anti-Inhibit. Achten Sie jedoch auf einen Gegner, der von der Seite hängt. Sie können tiefer springen, genau dort, wo er hängt.

Dort sehen Sie zwei Hebel, einen zum Absenken der Leiter und einen zum Öffnen der Tür vor Ihnen - Outlook Tower | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Dort sehen Sie zwei Hebel, einer zum Absenken der Leiter und der andere zum Öffnen der Tür vor Ihnen.

Nachdem Sie die Tür geöffnet haben, biegen Sie links ab und es liegt eine kaputte Straße vor Ihnen - Outlook Tower | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Biegen Sie nach dem Öffnen der Tür links ab und es liegt eine kaputte Straße vor Ihnen. Spring runter (sieh dir den beigefügten Screenshot an). Dort findest du einen faulen Nebel (unten, unten). Klettere die Leiter hinauf und gehe geradeaus zu der Leiter, die du zuvor abgesenkt hast. Besiege alle Feinde, die sich dort aufhalten.

Aber bevor Sie auf eine Leiter steigen, biegen Sie rechts ab, um einen Gegner mit einem Schild zu besiegen - Outlook Tower | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Aber bevor Sie eine Leiter erklimmen, biegen Sie nach rechts ab, um einen Gegner mit einem Schild zu besiegen. Gehe geradeaus die Treppe hinauf. Nehmen Sie Queen Steel auf der rechten Seite, drehen Sie sich um und folgen Sie der nächsten Straße.

Wenn Sie weiterfahren, führt Sie die Straße zu einem Hebel, der die erste verschlossene Tür an dieser Stelle öffnet und so die Verknüpfung - Outlook Tower | - freigibt Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Wenn Sie weiterfahren, führt Sie die Straße zu einem Hebel, der die erste verriegelte Tür an dieser Stelle öffnet und so die Verknüpfung freigibt. Hebe Queen Steel von dort auf. Kehre mit einem Gegner, der mit einem Schild ausgerüstet ist, in das Gebiet zurück und gehe zur zuvor abgesenkten Leiter.

1 - Aussichtsturm | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung Gehen Sie voran, steigen Sie die Leiter hinunter und entsperren Sie den neuen Mistle, Gated Room - Outlook Tower | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich F-15 - Code-Venen-Anleitung

Gehen Sie voran, steigen Sie die Leiter hinunter und entsperren Sie den neuen Mistle, Gated Room.