Code VeinTipps

Zerstörtes Stadtbild | Code Vein Walkthrough Tipps

Code Vein Guide

In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie in die letzte Nebelregion gelangen und wo Sie eine Truhe mit Waffen und Blutschleier finden.

Gehen Sie nach dem Aktivieren von Mistle etwas weiter, bis drei Feinde auf Sie zukommen. Beschäftige dich mit ihnen und nimm Fireproof Tonic (x3). Folgen Sie dem zweiten Pfad, bis Sie eine Leiter finden, die nach oben führt.

Fahren Sie geradeaus - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Gehe geradeaus. Am Ende der Straße links nach unten springen.

Sie werden den Verlorenen treffen, der auf Ihrem Weg ein Zweihandschwert in der Hand hält - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Sie werden den Verlorenen treffen, der auf Ihrem Weg ein Zweihandschwert in der Hand hält. Besiege ihn. Auf der linken Seite befindet sich eine Leiter – klettere darauf und nimm den Scherben mit den kondensierten Verlusten (M). Steige die Leiter hinunter und gehe nach rechts. Dort finden Sie Awake MJ212.

Gehen Sie zurück und folgen Sie der mit Lava bedeckten Straße Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Gehe zurück und folge der mit Lava bedeckten Straße. Achten Sie auf die stacheligen Kugeln am Ende der Straße.

Besiege deinen Gegner und nimm das Awake MJ212 - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Besiege deinen Gegner und nimm den Awake MJ212.

Bereite dich auf eine weitere Schlacht mit Feinden vor - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Bereite dich auf eine weitere Schlacht mit Feinden vor. Sobald Sie sie besiegt haben, haben Sie ein paar Straßen zur Auswahl – links, geradeaus und rechts. Gehen Sie zuerst nach rechts und laufen Sie auf der Lava. Dort finden Sie links Queen Titanium. Mach weiter, besiege alle Gegner und nimm Queen Steel.

Weiter unten findest du ST Activator (x3) und Scathach Vestige Part E - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Weiter unten auf der Leiter befinden sich ST Activator (x3) und Scathach Vestige Part E. Nachdem Sie die Leiter erklommen haben, fahren Sie geradeaus und auf der linken Seite befindet sich ein Durchgang. Nimm die Verlustscherbe (L) vor dir, bevor du dorthin gehst.

Wenn Sie dem oben genannten Pfad folgen, werden Sie eine Truhe mit Burned Warhammer +6 finden, aber achten Sie auf Gegner, die beim Öffnen der Truhe erscheinen - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Wenn du dem oben genannten Pfad folgst, findest du eine Truhe mit Burned Warhammer +6, aber achte auf Gegner, die erscheinen, wenn du die Truhe öffnest. Immerhin tiefer springen. Dann kommen Sie an die Kreuzung – noch einmal müssen Sie eine von drei verfügbaren Straßen wählen. Jetzt geh nach links.

Es gibt einen dritten blauen Dämon - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Es gibt einen dritten blauen Dämon. Besiege ihn und gehe weiter, aber hüte dich vor den stacheligen Kugeln.

Dort befindet sich eine Truhe mit Weißem Gewand +6 - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Dort findest du eine Truhe mit weißem Gewand +6. Klettere hoch, besiege den Gegner. Auf der rechten Seite befindet sich ein Stofftier. Sie können nach unten springen, um einen anderen Gegenstand zu erhalten, aber zuerst wird empfohlen, nach links abzubiegen. Da ist eine Leiter.

Zuerst absenken, dann runter gehen und Mistle Back Alley - Razed Cityscape | aktivieren Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Zuerst senken Sie es, dann gehen Sie runter und aktivieren Mistle Back Alley. Nachdem Sie sich in Mistle ausgeruht haben, steigen Sie wieder die Leiter hinauf und steigen Sie nach unten ab. Besiege zwei Wiedergänger und nimm die Giftpatrone (x3). Nun klettere die Leiter auf der rechten Seite hinauf.

Dort sehen Sie einen Ritter, der den Zugang zu Vestige - Razed Cityscape | schützt Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Dort sehen Sie einen Ritter, der den Zugang zu Vestige schützt. Schlage ihn, erhalte das Ehrenzeichen und hole Königin Titan.

Auf der linken Seite befindet sich nach dem Sieg über einen Ritter eine Straße - Razed Cityscape | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Auf der linken Seite, nachdem Sie einen Ritter besiegt haben, befindet sich eine Straße. Nehmen Sie es, biegen Sie rechts ab und nehmen Sie Scathach Vestige Part B.

Kehre in die Nebel zurück und gehe weiter, bis du einen NPC namens Thebe - Razed Cityscape triffst Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Kehre zum Nebel zurück und gehe weiter, bis du einen NPC namens Thebe triffst. Tausche alle bisher gesammelten Überreste aus, bevor du gegen den Boss der Region kämpfst.

Sobald Sie das getan haben, haben Sie einen Kampf mit einem Chef - Nachfolger der Klaue - rasierten Stadtlandschaft Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich D-18 - Code-Venen-Anleitung

Sobald Sie das getan haben, haben Sie einen Kampf mit einem Chef – Nachfolger der Klaue.