Code VeinTipps

Verfallenes Schiffsinnere Code Vein Walkthrough Tipps

Code Vein Guide

Auf der nächsten Seite unseres Leitfadens zu Code Vein erfahren Sie mehr über den zweiten Teil der Region Area H-14. Sie lernen, wie Sie schwer zugängliche Stellen freischalten, wo Sie Truhen finden und wie Sie in den dritten und letzten Teil der Region gelangen.

Klettere die Leiter hinauf und nimm Map: Town of Sacrifice aus dem Körper eines Soldaten. Hier finden Sie auch leistungsstarke Gewürze.

Runter und dann rauf - Verfallene Schiffsinnenausstattung Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Geh runter und dann rauf. Es gibt einen Feind an der Spitze (ein anderer springt hinter Ihrem Rücken nach unten, wenn Sie sich nähern) und Rotten Mistle. Um dorthin zu gelangen, springen Sie auf die Plattform (dazu später mehr).

Wenn Sie am Ende der Straße angelangt sind, biegen Sie links und dann sofort rechts ab Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Wenn Sie das Ende der Straße erreichen, biegen Sie links und dann sofort rechts ab. Die Straße führt zu einem versteckten Pfad, auf dem Sie eine Truhe mit dem Nachtspeer +3 finden. Springe runter und gehe zurück zu dem Ort, von dem du gekommen bist. Awake MJ109 und Blood Cartridge (x3) befinden sich auf der linken Seite der Höhle.

Gehe nach rechts - Verfallenes Schiffsinnere | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Geh rechts. Dort triffst du auf einen Gegner mit einem Schild – besiege ihn. Geh die Leiter runter. Sie werden einem mächtigen Soldaten in weißer Rüstung begegnen. Nachdem du diesen Feind besiegt hast, öffne die Truhe – du findest Raven Fatigues +3 Blutschleier. Gehen Sie etwas weiter und nehmen Sie den Regenerationsaktivierungsfaktor auf (erhöht die Menge der wiederhergestellten HP). Wenn Sie die Gegenstände eingesammelt haben, klettern Sie die Leiter hinauf.

Ein roter Dämon steht etwas weiter - Verfallene Schiffsinnenausstattung | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Ein roter Dämon steht etwas weiter. Zerbrich die Holzkisten, nachdem du ihn besiegt hast.

Nach rechts springen, um auf dem Boden zu landen Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Springe nach rechts, um auf dem Boden zu landen. Sei vorsichtig – du triffst auf zwei Gegner, die den schmalen Pfad blockieren.

Am Ende finden Sie das bereits erwähnte "Rotten Mistle - Decayed Ship Interior" Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Am Ende finden Sie den oben erwähnten faulen Nebel. Gehe zurück zu dem Ort, an dem du auf den roten Verlorenen gestoßen bist. Wählen Sie diesmal den Weg nach links. Dort musst du mehrere Feinde besiegen. Heben Sie eleganten Füllfederhalter auf. Geh weiter vorwärts.

Halten Sie an der auf dem Bild dargestellten Stelle an - Verfallene Schiffsinnenausstattung | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Halten Sie an der im Bild gezeigten Stelle an. Spring runter und gehe geradeaus. Eine Leiter ist auf der linken Seite. Bevor Sie es jedoch erklimmen, gehen Sie noch ein Stück weiter und finden Sie eine Truhe, die von einem Feind bewacht wird. Seien Sie vorsichtig, denn dieser Gegner kann Sie leicht von der Kante stoßen. Öffne die Schachtel und nimm Broadsword +3. Sie können jetzt die Leiter sicher besteigen. Geh geradeaus. Es gibt eine Mini-Arena mit drei großen Feinden auf der linken Seite. Lass sie jetzt und gehe geradeaus. Gehen Sie weiter, bis Sie eine Leiter sehen. Abstieg es.

Ein roter Dämon steht vor Ihnen - die feindlichen Wachen Regen Inducer - Decayed Ship Interior | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Ein roter Dämon ist vor dir – der Feind bewacht Regen Inducer. Klettere die Leiter hinauf und gehe zurück in die Mini-Arena. Es ist besser, die Gegner einzeln zu locken, anstatt mit drei gleichzeitig zu kämpfen. Besiege sie und nimm dann Darkseeker Vestige Part B. Dann folge dem anderen Pfad und gehe die Leiter hinunter. Überqueren Sie die enge Passage und stellen Sie sich einem Feind. Kämpfe lieber nicht hier gegen ihn. Ein paar Schritte weiter finden Sie ein Rotten Mistle. Reinige es und kehre dann zum verfallenen Schiffsinnenmistel zurück.

Klettere wieder die Leiter hinauf, springe von der Plattform und gehe in Richtung einer engen Passage (siehe Screenshot) - Decayed Ship Interior | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Klettere die Leiter wieder hoch, springe von der Plattform und gehe in Richtung einer engen Passage (siehe Screenshot). Nimm dort den Anti-Slow (x3).

Etwas weiter müssen Sie mit mehreren Feinden kämpfen (einer versteckt sich rechts hinter der Mauer) - Verfallenes Schiffsinnere | Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Etwas weiter müssen Sie mit mehreren Feinden kämpfen (einer versteckt sich rechts hinter der Mauer). Nachdem du sie besiegt hast, nimm die Blutpatrone (x3). Biegen Sie links ab und gehen Sie mit den Kreaturen um, die mit Feuer schießen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da zwei Feinde am Rand der Klippe hängen.

Nachdem Sie sich mit ihnen befasst haben, zerstören Sie Holzkisten Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Nachdem du dich mit ihnen befasst hast, zerstöre Holzkisten. Dort finden Sie Darkseeker Vestige Part A.

Sobald Sie alle Sachen aufgesammelt haben, sollten Sie zu einer Höhle gehen, die von einem großen Gegner bewacht wird, ihn besiegen und dann tief in die Höhle eintauchen Exemplarische Vorgehensweise für Code-Venen - Bereich H-14 - Code-Venen-Anleitung

Sobald du alle Sachen aufgehoben hast, solltest du zu einer Höhle gehen, die von einem großen Gegner bewacht wird, ihn besiegen und dann tief in die Höhle gehen. Dort werden Sie eine Abfahrt finden, die Leiter benutzen und Mistle Frozen Seabed freischalten.