Link's AwakeningTipps

Schlüsselhöhle | Link’s Awakening Tipps, Komplettlösung

Link

Auf dieser Seite des Leitfadens zur Legende von Zelda: Link’s Awakening helfen wir Ihnen, den Weg zur Richard’s Villa zu finden, und geben Ihnen die genauen Positionen aller goldenen Blätter an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Slime Key zur Key Cavern bringen, in der sich das nächste Instrument befindet – Sea Lily’s Bell.

Die Karte mit den Positionen der wichtigsten Gegenstände in der Schlüsselhöhle.

Level Hauptziele:

• Zu Fuß nach Hause
  • Reise zum Richard’s Mansion
  • Sammeln von Blättern für Richard
  • Erwerbe den Schleimschlüssel und finde einen Weg zur Schlüsselhöhle
  • Suche in der Schlüsselhöhle nach der Glocke der Seelilie

Zu Fuß nach Hause

Verlasse den Goponga-Sumpf und gehe zurück zur Telefonzelle - Schlüsselhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse den Goponga-Sumpf und gehe zurück zur Telefonzelle. Ulrira wird dir sagen, dass du BowWow nach Hause bringen sollst. Gehen Sie nach draußen, springen Sie über das Loch am Baum und steigen Sie hinauf. Durch das Loch rechts eintreten. Entferne das Hindernis vor der Truhe und nimm 50 Rupien davon. Gehe nach links und springe auf, um 20 Rupien von einer anderen Truhe zu nehmen. Verlasse die Höhle.

Geh runter und passiere das Haus - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh runter und passiere das Haus. Geh weiter runter, um den mysteriösen Wald zu betreten. Folgen Sie der Straße nach Osten, bis Sie eine Höhle mit drei Steinen vor dem Eingang erreichen. Danach müssen Sie nach Süden abbiegen. Ein Felsbrocken ist auf der rechten Seite. Entfernen Sie es und Sie werden eine geheime Treppe finden. Gehen Sie unter die Erde und gießen Sie Magic Powder in das Gefäß zwischen den beiden Statuen. Ein lila Fledermaus wird angezeigt. Stimmen Sie zu, die Strafe zu akzeptieren, wenn Sie ihn von einem Nickerchen geweckt haben. Er wird dir mehr Zauberpulver geben.

Komm zurück an die Oberfläche und geh runter - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Komm zurück an die Oberfläche und geh runter. Betritt die Höhle rechts. Geh nach oben, wende dich nach links und bewege die Steine, um zu den Schädeln zu gelangen. Entferne sie, um zum Herzstück zu gelangen. Gehen Sie den gleichen Weg von der Höhle und gehen Sie nach Westen.

Geh runter und entferne den Stein zwischen den Dreien, um mit der geheimen Muschel - Schlüsselhöhle | zur Truhe zu gelangen Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh runter und entferne den Stein zwischen den Dreien, um mit der geheimen Muschel zur Truhe zu gelangen. Kehre zum Mabe-Dorf zurück und gehe zu Madame MeowMeows Haus, um BowWow zurückzugeben. Dampe steht neben dem Brunnen.

Reise zum Richard’s Mansion

Im Nordosten des Marins House befindet sich eine Store - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Im Nordosten des Marinhauses finden Sie ein Geschäft. Gehen Sie dorthin und kaufen Sie eine Schaufel und einige Bomben. Gehe zurück zu Madame MeowMeows Haus und betritt die Hundehütte. Grabe weiter, bis du eine geheime Muschel findest.

Verlasse das Dorf und gehe zur Schwanzhöhle - Schlüsselhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse das Dorf und gehe zur Schwanzhöhle. Geh nach oben, dann drehe dich nach links und töte alle Monster, um die obere Tür zu öffnen. Geh hinauf, töte das Monster und platziere eine Bombe in der Nähe der linken Wand, wo du einen Riss sehen kannst. Hinter der Mauer finden Sie einen Raum und die Truhe mit einer geheimen Muschel.

Verlasse die Schwanzhöhle und kehre zu Mabe Village - Key Cavern zurück Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse die Schwanzhöhle und kehre zum Mabe-Dorf zurück. Gehen Sie in die Nähe des Ladens und folgen Sie der Straße nach Osten. Entferne die Pflanze und den Stein aus deinem Weg und betrete die Höhle, die sich oben befindet. Bewege die Steine ​​und zerstöre die Schädel, um mit 50 Rupien und einem Stück Herz zur Truhe zu gelangen.

Verlasse die Höhle und klettere die Leiter rechts hinauf - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse die Höhle und klettere die Leiter rechts hoch. Entferne den Stein oben auf dem Hügel und bewege dich weiter nach oben, bis du die Hexenhütte erreichst. Springe über die Löcher nach links. Entferne den Stein und gehe die Treppe hinunter. Es wird ein kleines Stück grünes Feld geben. Grabe in der Mitte des Feldes eine geheime Muschel aus.

Komm zurück zur Hexenhütte und gehe nach Norden - Schlüsselhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Komm zurück zur Hexenhütte und geh nach Norden. Bewegen Sie sich weiter, bis Sie ein Haus mit blauen Blumen auf dem Dach erreichen. Der verrückte Tracy lebt dort. Sie gibt dir eine Geheimmedizin für 42 Rupien.

Bewegen Sie sich weiter nach Süden, bis Sie die Leiter vom Hügel hinuntersteigen - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Bewegen Sie sich weiter nach Süden, bis Sie die Leiter vom Hügel heruntersteigen. Sie finden einen Fast Travel Point. Treten Sie darauf, um es zu aktivieren. Kopf runter – Sie laufen in hohem Gras. Gehen Sie die Treppe hinunter und gehen Sie weiter hinunter, bis Sie Richards Villa erreichen. Geh hinein und sprich mit Richard. Er kann dir den Schlüssel zur Schlüsselhöhle geben, wenn du fünf goldene Blätter sammelst, die er auf der Flucht aus der Burg Kanalet verloren hat.

Sammeln von Blättern für Richard

Verlasse seine Villa und gehe nach rechts - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse seine Villa und gehe nach rechts. Biegen Sie ab und fahren Sie nach Norden, bis Sie einen Pfad erreichen. Folgen Sie dem Weg zum Schloss Kanalet. Das Tor wird geschlossen, gehen Sie also rechts am Wassergraben entlang. Gib dem Affen Bananen und er repariert die Brücke hinter ihm. Er wird auch einen Stock hinterlassen.

Überquere die Brücke und gehe hinauf - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Überquere die Brücke und gehe hinauf. Wenn Sie die Telefonzelle erreichen, schneiden Sie die Pflanze an den Bäumen links ab. Sie finden Treppen darunter. Gehen Sie durch die U-Bahn und Sie werden über die Treppe hinter dem Schloss Kanalet herauskommen.

Gehen Sie nach links und biegen Sie ab - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe nach links und drehe dich um. Nimm einen Stein und wirf ihn auf den Baum, auf dem die Krähe sitzt. Töte ihn und ein goldenes Blatt fällt heraus. Gehen Sie weiter runter und biegen Sie rechts ab, gehen Sie an der Palasttür vorbei und biegen Sie auf. Töte das Monster, das aus einem der sechs Löcher hervorgeht und du erhältst ein weiteres goldenes Blatt.

Kehre zur Palasttür zurück und gehe hinein - Schlüsselhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Kehre zur Palasttür zurück und gehe hinein. Geh nach links, pass auf die Falle auf und töte alle Monster. Ein goldenes Blatt erscheint. Geh rauf und biege rechts ab. Am Ende des Korridors finden Sie einen Knopf, der das Tor öffnet.

Gehen Sie hoch und nehmen Sie die Treppe zum Obergeschoss - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh hoch und nimm die Treppe in die obere Etage. Achten Sie auf den Funken und gehen Sie mit zwei Fackeln in den kleinen Raum. Platziere eine Bombe unter der linken Statue an der Wand. Die Explosion wird das Monster wecken. Töte ihn und er wird ein goldenes Blatt fallen lassen.

Kehre zum dunkelblauen Teppich zurück und gehe nach rechts - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Kehre zum dunkelblauen Teppich zurück und gehe nach rechts. Folgen Sie dem Korridor und verlassen Sie das Schloss. Gehe durch die Tür rechts, nimm die Vase und wirf sie gegen die Tür. Eine Wache wird im nächsten Raum warten. Greife ihn an, wenn er anfängt, einen mit Stacheln versehenen Ball an einer Kette zu schwingen. Spring zurück, wenn er es auf dich wirft. Nimm nach einem Sieg das letzte goldene Blatt.

Verlassen Sie die Burg Kanalet, gehen Sie durch das Tor und folgen Sie dem Weg nach unten - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Verlasse die Burg Kanalet, gehe durch das Tor und folge dem Weg nach unten. Folgen Sie dem Weg nach rechts, bis er Sie zu dem Hügel führt, auf dem sich das Seashell Mansion befindet. Gehen Sie hinein und stellen Sie sich mit Muscheln auf die Plattform. Sie erhalten ein Stück Herz für gesammelte geheime Muscheln. Verlasse die Villa und gehe nach rechts. Unter den Pflanzen befindet sich eine weitere geheime Muschel.

Steigen Sie auf dem Weg vom Hügel ab - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Steigen Sie auf dem Weg vom Hügel. Folge dem Pfad nach links und gehe hinunter. Gehen Sie zwischen die kleinen vulkanartigen Felsen und suchen Sie nach einem Stein, den Sie heben können. Darunter befindet sich eine geheime Muschel.

Gehen Sie etwas nach unten und auf der linken Seite finden Sie einen Eingang zur Höhle - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehen Sie etwas nach unten und auf der linken Seite finden Sie einen Eingang zur Höhle. Gehe hinein, gehe nach links und platziere eine Bombe unter dem linken Teil der rissigen Wand. Dahinter befindet sich ein Durchgang zum nächsten Raum. Nehmen Sie die Treppe zur oberen Ebene der Höhle. Bewege die Steine ​​so, dass du zum Ausgang kommst.

Geht hinauf und gräbt den Boden in der Nähe der Statue der Eulen - Schlüsselhöhle Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geht hinauf und gräbt den Boden in der Nähe der Statue der Eule. Sie finden eine weitere geheime Muschel. Gehe zurück zur Höhle, gehe in die untere Ebene und gehe durch den linken Ausgang nach draußen.

Gehen Sie nach unten und biegen Sie rechts bei der Telefonzelle - Key Cavern | ab Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehen Sie nach unten und biegen Sie rechts an der Telefonzelle ab. Eine weitere geheime Muschel befindet sich unter der Pflanze an einer kleinen Mauer. Geh zurück in die Höhle. Biegen Sie rechts ab und verlassen Sie die Höhle über einen anderen Ausgang. Sie sollten in der Nähe der Steine ​​sein, die wie Vulkane aussehen. Gehen Sie in Richtung Schloss, gehen Sie nach links, bis Sie die Telefonzelle erreichen, und fahren Sie dann nach Südwesten zu Richards Villa.

Erwerbe den Schleimschlüssel und finde einen Weg zur Schlüsselhöhle

Wenn du ihm seine goldenen Blätter zurückgibst, wird Richard dir sagen, dass du die Froschstatue - Schlüsselhöhle - bewegen sollst Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Wenn du ihm seine goldenen Blätter zurückgibst, wird Richard dir sagen, dass du die Froschstatue bewegen sollst. Es gibt Treppen darunter. Gehe durch den Korridor auf der linken Seite, entferne den Stein und gehe mit einer geheimen Muschel zur Truhe. Gehen Sie dann durch den Korridor auf der rechten Seite und steigen Sie die Treppe zur Oberfläche hinauf. Entferne Gras und Pflanzen auf deinem Weg zur Eulenstatue. Achten Sie darauf, nicht in eines der vielen Löcher zu fallen. Stellen Sie sich vor die Statue und graben Sie den Schlüssel zur Schlüsselhöhle.

Komm zurück zur Richards Villa durch das Feld mit Löchern und dem geheimen unterirdischen Gang - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Kommen Sie durch das Feld mit den Löchern und dem geheimen unterirdischen Gang zurück zur Richard’s Villa. Verlasse die Villa, gehe nach links, drehe dich um und gehe dann zum nahe gelegenen Hügel, um den Schleimschlüssel in die Statue einzuführen.

Gehe zurück zur Richards Villa und gehe nach rechts - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe zurück zu Richard’s Villa und gehe nach rechts. Geh hoch und biege dann links zwischen den Bäumen ab. Springe über das Wasser, um zur Insel zu gelangen, auf der sich die Schlüsselhöhle befindet. Gehe auf den Hügel und grabe an der Stelle zwischen dem Gras. Sie finden eine geheime Muschel. Geh den Hügel hinunter und betritt die Schlüsselhöhle.

Suche in der Schlüsselhöhle nach der Glocke der Seelilie

Nimm die Vase und wirf sie an die Tür - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Nimm die Vase und wirf sie gegen die Tür. Töte alle Monster im Nebenzimmer, so dass eine Truhe mit dem kleinen Schlüssel fällt. Gehe oben durch die Tür. Töte alle Monster, damit sich die Tür wieder öffnet. Da ist ein Monster in der Truhe. Gehe durch die obere Tür und geradeaus, bis du die Treppe zur unteren Ebene findest.

Öffne die obere Tür und töte alle Monster - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Öffne die obere Tür und töte alle Monster. Ein kleiner Schlüssel wird fallen gelassen, aufgenommen und auf den Kristall getippt, um ihn orange zu färben. Geh zurück in den ersten Stock und nimm den Steinschnabel aus der Truhe.

Gehe den Korridor auf der rechten Seite entlang und gehe durch die nächsten zwei Räume. Gehe durch die Tür auf der rechten Seite - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe den Korridor auf der rechten Seite entlang und gehe durch die nächsten zwei Räume. Gehe durch die Tür auf der rechten Seite. Töte alle Monster und nimm eine Karte aus der Truhe.

Gehe die Treppe zurück in die untere Ebene der Höhle und benutze die Tür in der südlichen Schlüsselhöhle Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe die Treppe zurück in die untere Ebene der Höhle und benutze die Tür im Süden. Töte alle Monster, um einen kleinen Schlüssel fallen zu lassen. Es kann schwierig sein, eines der Monster zu besiegen, da er sich teleportiert, sobald Sie sich neben ihm befinden. Werfen Sie also einfach eine Vase auf ihn. Unter einer der Vasen befindet sich eine Bombe.

Gehe zurück in den oberen Raum und öffne die Tür rechts - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe zurück in den oberen Raum und öffne die Tür rechts. Steigen Sie die Treppe hinauf und gehen Sie durch den Raum. Töte alle Monster, die erscheinen werden. Nimm einen kleinen Schlüssel und gehe den Flur hoch.

Sie finden rechts unter den Vasen eine Bombe - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Rechts unter den Vasen befindet sich eine Bombe. Geh nach links, töte alle Monster, um die Tür zu öffnen und gehe in den Raum auf der linken Seite. Sie werden wieder auf teleportierende Monster stoßen. Um sie zu besiegen, musst du einen mächtigen Angriff ausführen. Halten Sie die B-Taste gedrückt und versuchen Sie, sich dem Monster zu nähern. Lassen Sie dann die B-Taste schnell los. Nachdem Sie sie besiegt haben, wird ein kleiner Schlüssel fallen gelassen.

Gehe durch die Drehtür in den oberen Raum, besiege alle Monster und benutze eine andere Drehtür - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe durch die Drehtür in den oberen Raum, besiege alle Monster und benutze eine andere Drehtür. Spring zu den Bomben und nimm einen Hinweis von der Eule. Sie lernen, dass Sie die schwarzen Monster mit Bomben füttern müssen.

Nehmen Sie die Treppe zum engen Korridor und gehen Sie hinunter - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Nehmen Sie die Treppe zum engen Korridor und gehen Sie hinunter. Nehmen Sie 50 Rupien aus der Truhe. Gehen Sie weiter den Korridor entlang, bis Sie die Treppe hinuntergehen. Bewege den Stein, der den Weg versperrt, und gehe durch die Tür in den oberen Raum.

Platziere Bomben vor den Mund der Dodongo-Schlangen, um sie zu besiegen - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Platziere Bomben vor den Mund der Dodongo-Schlangen, um sie zu besiegen. Gehe durch die Tür rechts und bewege die Steine, um deinen Weg zur Truhe mit den Pegasus-Stiefeln freizumachen. Halten Sie die linke Taste gedrückt, um sie zu verwenden. Stelle dich vor die schwarzen Kristalle und zerstöre sie mit den Pegasus-Stiefeln. Bewege den Stein und gehe den Korridor entlang.

Spring runter und gehe zurück in den Raum, in dem du Dodongo Snakes - Key Cavern | getötet hast Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Spring runter und gehe zurück in den Raum, in dem du Dodongo Snakes getötet hast. Betritt das Portal und transportiere in den ersten Raum der Höhle. Folgen Sie dem Korridor nach rechts und töten Sie das Monster, indem Sie mit Ihren neuen Stiefeln zuschneiden. Nimm einen kleinen Schlüssel aus der Truhe.

Gehen Sie nach rechts und überspringen Sie das Portal, um nach oben zu gelangen - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe nach rechts und überspringe das Portal, um nach oben zu gelangen. Gehen Sie zwei Türen hoch und töten Sie die Skelette. Die Truhe mit 200 Rupien wird fallen. Gehe zurück in den ersten Raum der Höhle und benutze das Portal. Gehen Sie durch die untere Tür, biegen Sie rechts ab und gehen Sie den Flur hoch.

Töte die Skelette und nimm einen Hinweis von der Eulenstatue - Schlüsselhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Töte die Skelette und nimm einen Hinweis von der Eulenstatue. Platziere eine Bombe in der Nähe der Wand auf dem grauen Teil des Bodens. Gehe durch das Loch in den geheimen Raum. Um durch ein riesiges Loch zu springen, beschleunigen Sie durch Drücken der linken Taste. Geh den schmalen Korridor hoch und nimm den Nightmare’s Key von einer Truhe.

Spring nach links unten und gehe durch die Tür in der Nähe der Eulenstatue - Schlüsselhöhle | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Spring nach links und gehe durch die Tür in der Nähe der Eulenstatue. Töte die Bombenmonster und gehe in den Raum links. Es wird eine Truhe mit dem Kompass geben. Stelle links eine Bombe gegen die Wand und gehe in den geheimen Raum. Nimm einen kleinen Schlüssel, nachdem du alle Monster besiegt hast.

Kehre durch die beiden Räume rechts zurück und töte die Bomben - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Kehre durch die beiden Räume rechts zurück und töte die Bomben. Die Türen öffnen sich wieder. Gehen. Gehe nach links und dann durch den Korridor nach unten. Biegen Sie links ab und verwenden Sie einen kleinen Schlüssel auf dem Stein zwischen den kleinen Blöcken der Wand. Gehen Sie voran, verwenden Sie einen kleinen Schlüssel für den nächsten Stein und biegen Sie rechts ab. Geh runter, benutze den letzten kleinen Schlüssel auf dem Stein und gehe die Treppe hinunter.

Mit einem Gesicht auf den großen Felsbrocken stürzen - Key Cavern | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Springe mit einem Gesicht auf den großen Felsbrocken. Es wird herunterfallen und Sie können weiter nach rechts fahren. Beschleunigen Sie, um einen großen Sprung zu machen, benutzen Sie die Leiter, achten Sie auf die Blume, die aus dem Rohr kommt, und nehmen Sie die letzte Leiter herunter. Drücke die linke Taste, um die Monster zu töten und gehe durch die Tür rechts. Töte alle Fledermäuse im nächsten Raum, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Dort erwartet Sie der letzte Kampf gegen Key Cavern Boss. Schlagen Sie zuerst in die Wand ein, damit das Monster herunterfallen kann. Um das Schleimauge zu besiegen, musst du sein Auge mit dem Schwert angreifen. Er wird anfangen, sich in zwei Teile zu teilen. Greife immer wieder eines seiner Augen an, und wenn es nur eine kleine Verbindung zwischen ihnen gibt, schlage es durch, indem du die linke Taste drückst. Er wird sich in zwei Slime Eye-Monster aufteilen. Pass auf, wo sie landen werden und greife weiter ihre Augen an. Gehe nach dem Sieg in den oberen Raum und nimm die Glocke der Seelilie.