Link's AwakeningTipps

Adlerturm | Link’s Awakening Tipps, Komplettlösung

Link

In diesem Kapitel des Handbuchs zur Legende von Zelda: Link’s Awakening erfahren Sie, wie Sie mit etwas Hilfe des Hahns zum Adlerturm gelangen. Wir führen Sie durch alle Stockwerke des Turms und zeigen Ihnen den Standort der Orgel der Abendstille.

2 - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links Karten des Eagles Tower mit dem Standort der wichtigsten Gegenstände. - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von LinksKarten des Adlerturms mit der Lage der wichtigsten Gegenstände.

Level Hauptziele:

• Den Hahn wieder auferstehen lassen
  • Einen Weg zum Adlerturm finden
  • Erkundung des Adlerturms auf der Suche nach der Orgel der Abendstille

Den Hahn wieder auferstehen lassen

Nachdem Sie das Korallendreieck erobert haben, werden Sie von der Eule aufgefordert, in die Berge zu gehen, um das nächste Instrument zu suchen - den Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Nachdem du das Korallendreieck erobert hast, wird die Eule dir sagen, dass du zum nächsten Instrument in die Berge gehen sollst. Spiele den Manbo-Mambo auf deiner Okarina und teleportiere in die Nähe von Mabe Village. Besuchen Sie im Dorf zuerst das Trendy Game und gewinnen Sie das Spielzeug in Form einer Bombe mit einem Bogen. Es ist eine CiaoCiao-Figur. Gehen Sie zu Madame Meow Meows Haus und stellen Sie das Spielzeug auf den Tisch. Das Haus verlassen.

Gehen Sie zu dem Platz, an dem Sie den singenden Marin kennengelernt haben - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehen Sie zu dem Platz, an dem Sie zuvor den singenden Marin getroffen haben. Bewege die Hahnstatue nach oben und gehe die Treppe hinunter. Gehen Sie in die Nähe der Überreste und spielen Sie das Seelenlied des Frosches. Der Hahn wird zum Leben erweckt und dir von nun an folgen. Verlasse das Dorf durch den Ostausgang und folge dem Pfad zum Schloss Kanalet.

Biegen Sie am Burgtor links ab - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Biegen Sie am Schlosstor links ab. Heben Sie den Hahn an, um über die Löcher zu fliegen. Gehe die Treppe hinunter und nimm eine geheime Muschel aus der Truhe. Kehre an die Oberfläche zurück und fliege mit Hilfe des Hahns erneut über die Löcher.

Einen Weg zum Adlerturm finden

Teleportiere dich zum Manbos Pond - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Teleportiere dich zu Manbo’s Pond. Gehe nach links und drehe dich um. Wenn Sie auf Ihrem Weg auf Steine ​​stoßen, entfernen Sie diese. Gehen Sie an den Sümpfen vorbei und biegen Sie rechts ab. Sie finden eine geheime Muschel unter einem Felsen neben dem Brett. Entferne den Stein, der den Eingang zum Hügel blockiert und gehe nach rechts. Gehen Sie weiter nach rechts, bis Sie eine Leiter in der Nähe eines Apfelbaums finden. Klettere den Hügel hinauf. Eine Eule wird vorbeifliegen und dir sagen, dass du nach Osten gehen sollst.

Entferne einen der Steine, die den Eingang zur Höhle blockieren und gehe hinein - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Entferne einen der Steine, die den Eingang zur Höhle blockieren, und gehe hinein. Geh rechts. Bewege den Stein nach oben, zerstöre den Kristall und bewege den nächsten Stein nach unten, um zur Treppe zu gelangen. Gehe durch die nächste Kammer und gehe die Treppe hoch. Fliege mit einem Hahn über den Abgrund, um mit 50 Rupien zur Truhe zu gelangen. Fliege wieder über den Abgrund und gehe zur rechten Seite des Raumes. Raus aus der Höhle.

Gehen Sie die Treppe zum Wasser hinunter und gehen Sie nach rechts, bis Sie eine Leiter erreichen - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe die Treppe zum Wasser hinunter und gehe nach rechts, bis du eine Leiter erreichst. Tauchen Sie unter den Wasserfall und holen Sie sich eine geheime Muschel. Klettere die Leiter hinauf und überquere die Brücke nach links. Betreten Sie die nahe gelegene Höhle.

Gehe in den nächsten Raum und bewege die Steine, um über den Abgrund fliegen zu können - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe in den nächsten Raum und bewege die Steine, um über den Abgrund fliegen zu können. Geh hinauf. Fliege über den Abgrund und gehe nach links. Nimm den Vogelschlüssel. Komm auf dem gleichen Weg zurück und verlasse die Höhle. Erklimme den Hügel, auf dem sich das Haus befindet und fliege über die kaputte Brücke nach links. Ein Stück hinter der Brücke finden Sie eine Treppe unter einer einzigen Pflanze.

Gehen Sie die Treppe hinunter und platzieren Sie eine Bombe in der Nähe der rissigen Wand unten im Raum - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehen Sie die Treppe hinunter und platzieren Sie eine Bombe in der Nähe der rissigen Wand unten im Raum. Gehe durch das neu erzeugte Loch und gehe nach rechts. Nimm ein Stück Herz und gehe auf demselben Weg zurück, um die Höhle zu verlassen.

Flyback über die kaputte Brücke und die Treppe runter - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Über die kaputte Brücke zurückfliegen und die Treppe hinuntergehen. Gehe nach rechts und gehe die Leiter hinunter zum Wasser. Gehe nach rechts und betritt die Höhle. Stelle eine Bombe neben ein rissiges Stück Wand und bewege dich nach oben. Achten Sie auf Haie, die durch das Wasser ziehen, und steigen Sie die Treppe hinauf. Geh runter und bewege die Steine, die dir den Weg zum Ausgang versperren. In allen Truhen werden Monster sein. Verlasse die Höhle, gehe ein Stück vorwärts und nimm eine geheime Muschel aus der Truhe. Gehe zurück in die Höhle und gehe die Treppe zu ihrer unteren Ebene hinunter. Gehen Sie in die nächste Kammer und biegen Sie rechts ab, um die Höhle zu verlassen.

Gehe nach rechts, nimm einen Hinweis von einer Eulenstatue und klettere die Leiter hinauf, um die nächste Höhle zu betreten - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe nach rechts, nimm einen Hinweis von einer Eulenstatue und klettere die Leiter hinauf, um die nächste Höhle zu betreten. Gehen Sie den langen Korridor entlang und verlassen Sie ihn auf der anderen Seite der Höhle. Gehe nach links und betritt die Höhle. Nehmen Sie die Treppe zur unteren Ebene der Höhle.

Über den Abgrund springen, die Treppe hoch und nach rechts gehen - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Spring über den Abgrund, gehe die Treppe hoch und gehe nach rechts. Dreh dich um und fliege mit dem Hahn zum Ausgang der Höhle. Sie werden am Ende der Insel herauskommen.

Stelle eine Bombe neben die rissige Wand links und gehe hinein - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Stelle eine Bombe neben die rissige Wand links und gehe hinein. Es wird eine Höhle mit einer anderen Fee sein, in der Sie Ihr Leben erneuern können. Gehen Sie jetzt zur Höhle rechts, die zur Spitze des Berges führt. Gehen Sie bis zum Ende des Korridors und steigen Sie die Treppe zur oberen Ebene der Höhle hinauf. Verlasse die letzte Höhle.

Erkundung des Adlerturms auf der Suche nach der Orgel der Abendstille

Gehe nach links, entferne den Stein und setze den Vogelschlüssel in die Statue ein - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe nach links, entferne den Stein und setze den Vogelschlüssel in die Statue ein. Der Adlerturm dreht sich und Sie können eintreten. Gehe nach rechts, springe über Fallen und Stacheln und gehe in den nächsten Raum auf der rechten Seite. Töte alle Monster und ein kleiner Schlüssel wird fallen gelassen. Benutze den Schlüssel an der Tür und gehe weiter. Nehmen Sie die Treppe zur zweiten Ebene des Turms.

Gehen Sie nach oben und schnell in den Raum links zwischen den Schiebesteinen - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh hoch und gehe schnell in den Raum links zwischen den Schiebesteinen. Springe in das Loch, um in den ersten Stock des Turms zurückzukehren. Folgen Sie den orangefarbenen Steinen auf dem Boden nach rechts und dann nach unten, bis Sie eine Truhe mit einem Steinschnabel erreichen.

Kehre mit den orangefarbenen Steinen auf dem Boden zu der Stelle zurück, an der du gefallen bist, und gehe in die Kammer rechts - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Kehre mit den orangefarbenen Steinen auf dem Boden zu der Stelle zurück, an der du gefallen bist, und gehe zur Kammer auf der rechten Seite. Wirf einen Bumerang auf den Kristall, damit er orange wird. Folge den blauen Steinen auf dem Boden links. Drehen Sie nach unten und dann nach rechts. Geh runter und gehe durch die Tür, um die Treppe zum zweiten Stock zu nehmen.

Öffne die Truhe mit dem Spiegelschild und springe in das Loch, um die erste Ebene des Turms zu erreichen - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Öffne die Truhe mit dem Spiegelschild und springe in das Loch, um die erste Ebene des Turms zu erreichen. Gehe den Korridor hinauf, um mit einem kleinen Schlüssel zur Truhe zu gelangen. Spring vom Flur und gehe nach links. Steige die Treppe zum zweiten Stock des Turms hinauf.

Werfen Sie die Schachpferde auf ihre Plätze und eine Truhe mit einer Karte wird herunterfallen - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Wirf die Schachpferde auf ihre Plätze und eine Truhe mit einer Karte fällt herunter. Geh runter und dann in die Kammer rechts.

Nehmen Sie den schwarzen Ball und platzieren Sie ihn in der Nähe der Ziegel auf der linken Seite der Kammer - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Nehmen Sie den schwarzen Ball und platzieren Sie ihn in der Nähe der Ziegel auf der linken Seite der Kammer. Ziehen Sie den Hebel, um die Steine ​​voneinander zu entfernen. Heben Sie dann schnell die Kugel an und kehren Sie in den Raum auf der linken Seite zurück.

Wirf den Ball und zerschmettere die Säule - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Wirf den Ball und zerschmettere die Säule. Nimm den Ball und geh runter. Zerstöre eine weitere Säule im nächsten Raum. Geh zurück nach oben, leg den Ball weg und beweg den Ziegel nach unten. Nimm den Ball und gehe nach links. Springe über die Falle und gehe nach oben.

Lass den Ball runter - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Leg den Ball hin. Die Feinde in diesem Raum werden nur besiegt, wenn Sie sie treffen, wenn sie den gleichen Stempel auf ihren Bäuchen haben. Eine Truhe mit einem Kompass erscheint. Nimm den Ball und gehe den Korridor links hinunter. Wirf den Ball hinter die Absperrung und kehre in den vorherigen Raum zurück, um die Treppe zum ersten Stock des Turms hinunterzugehen.

Gehen Sie links über die orangefarbenen Ziegel und biegen Sie dann ab - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe nach links über die orangefarbenen Ziegel und drehe dich dann um. Gehe geradeaus, bis du die Treppe erreichst. Gehe in den zweiten Stock.

Gehe durch die Drehtür - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe durch die Drehtür. Stellen Sie sich in die Ecke der Kammer und schützen Sie sich mit einem Schild, denn die Fliesen werden Sie bald zertrümmern. Wenn der letzte Stein gegen deinen Schild bricht, öffnet sich die Tür. Geh rechts. Nimm den Ball und zerschmettere die Säule. Bewegen Sie den Stein in das Loch, heben Sie die Kugel auf und drehen Sie sie über das Loch. Springe nach rechts, nimm den Ball und gehe nach rechts.

Bewegen Sie den Ziegelstein nach rechts und gehen Sie zwei Räume nach unten - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Bewege den Ziegelstein nach rechts und gehe zwei Räume nach unten. Werfen Sie den Ball durch das Geländer und bringen Sie zwei Räume zurück. Bewege den Ziegel nach unten und gehe nach links. Springe über die Falle und gehe nach oben. Nehmen Sie die Treppe zum ersten Stock des Turms. Gehen Sie nach links und dann nach unten, bis Sie die Treppe zum zweiten Stock erreichen.

Achten Sie auf Sparks und gehen Sie hinunter in die nächste Kammer - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Pass auf Sparks auf und geh runter in die nächste Kammer. Sie müssen dort mit Hinox kämpfen. Runaway von ihm, weil er versuchen wird, dich zu fangen. Greife ihn mit einem Bumerang an. Nach dem Sieg über Hinox fällt ein kleiner Schlüssel von der Decke. Hebe es auf und spring in eines der Löcher neben der Stelle, an der der Schlüssel gefallen ist. Geht den schmalen Korridor hinauf, um eine geheime Muschel aus der Truhe zu holen.

Gehe den Korridor zurück, bis du einen Raum mit einer Treppe erreichst - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe den Korridor zurück, bis du einen Raum mit einer Treppe erreichst. Springe vom Korridor nach rechts runter und gehe in den zweiten Stock. Gehen Sie in den Raum, in dem Sie mit Hinox gekämpft haben, und gehen Sie dann nach rechts. Besiege drei Monster mit den wechselnden Symbolen auf ihrem Bauch. Eine Truhe wird fallen, die Sie im Moment nicht bekommen können. Geh rechts.

Nehmen Sie den Ball, gehen Sie nach links zurück und werfen Sie ihn in den Korridor hinter dem Geländer - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Nimm den Ball, geh zurück nach links und wirf ihn in den Korridor hinter dem Geländer. Gehe nach links und dann nach oben. Gehen Sie durch die Drehtür und biegen Sie rechts ab. Stelle eine Bombe neben die rissige Wand an der unteren Wand und gehe dann durch das neu erzeugte Loch. Platziere eine Bombe am Ende des Korridors und gehe hinunter. Sie sollten in der Nähe der Eulenstatue sein. Wende den Hakenschuss auf eine Truhe an, um auf die andere Seite zu gelangen, und nimm eine Bombe davon. Nimm den Ball und geh hoch. Zerstöre die letzte Spalte.

Gehe zurück zum vorherigen Raum und springe in das Loch - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Gehe zurück zum vorherigen Raum und springe in das Loch. Sie landen im ersten Raum des Turms. Gehe nach rechts, springe über die Fallen und gehe in den nächsten Raum rechts. Gehe durch die Tür und dann die Treppe hinauf in den zweiten Stock. Gehe runter und benutze einen kleinen Schlüssel auf dem grauen Backstein. Klettere die Treppe zum blau gefliesten Boden hinauf. Spring nach links, wirf den Bumerang auf den Kristall, um ihn blau zu färben, und gehe die Treppe zum dritten Stock hinauf.

Geh hoch und dann durch die Tür rechts - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh hoch und dann durch die Tür rechts. Dort triffst du auf den Grim Creeper. Er wird sechs Vögel beschwören. Sie werden dich individuell angreifen. Bleiben Sie in einer Ecke und zerschlagen Sie alle Vögel, die auf Sie losgehen. Fehlt nur ein Vogel, kommt eine neue Formation. Wenn du es schaffst, sie alle auf einmal zu töten, rennt der Grim Creeper und alle Türen öffnen sich. Geh nach oben und tippe auf den Kristall, um ihn orange zu färben. Töte die Funken mit deinem Bumerang. Schiebe zwei Steine ​​zusammen und nimm den Albtraumschlüssel aus der Truhe.

Geh runter, biege links ab und gehe geradeaus, bis du die Tür mit dem goldenen Schloss - Eagles Tower | findest Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Geh runter, drehe dich nach links und gehe geradeaus, bis du die Tür mit dem goldenen Schloss findest. Öffne es mit dem Nightmare’s Key und gehe hinauf. Gehe den Korridor hinauf, halte Ausschau nach Fallen und gehe in den Raum auf der rechten Seite.

Wirf die Schachpferde auf ihre Plätze und nimm eine Geheimmedizin aus der Truhe - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Wirf die Schachpferde auf ihre Plätze und nimm eine Geheimmedizin aus der Truhe. Geh zurück nach links und dann runter.

Klettere die Treppe links hoch und benutze einen Haken auf dem Ziegelstein, um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Klettere die Treppe links hoch und benutze einen Hakenschuss auf den Ziegelstein, um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen. Geh runter und klettere die Treppe zur Spitze des Turms.

Klettere die Leiter nach oben - Eagles Tower | Exemplarische Vorgehensweise zum Erwachen von Links - Exemplarische Vorgehensweise - Anleitung zum Erwachen von Links

Klettere die Leiter nach oben. Du wirst dort gegen den bösen Adler kämpfen. Greife ihn mit einem Schwert an, wenn er dich angreift, oder mit einem Bumerang, wenn er dich überfliegt. Er kann versuchen, dich vom Turm zu jagen. Bedecke dich mit einem Schild und achte auf seine Federn. Wenn Sie herunterfallen, gehen Sie wieder nach oben. Nachdem du ihn besiegt hast, nimm ein Stück Herz und kehre zum Turm zurück. Spring nach rechts runter und gehe durch die Tür, um die Orgel der Abendstille zu nehmen.